World Clean Up Day

1 x jährlich findet weltweit eine Müllsammel-Aktion statt. Infos zu der Aktion findest Du hier.

Wir von Zero Waste organisieren die Aktion für den Itzehoer Stadtbereich. Wenn Du uns tatkräftig unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr! Melde Dich einfach bei Fragen, oder komme zum genannten Termin.

Wir starten am Samstag, 18. September 2021. Genauer Ort und Zeit (vermutlich ab 10 Uhr) werden noch bekannt gegeben. Die Dauer wird vermutlich ungefähr 2 Stunden betragen.

Wir werden einige Müllsäcke und Müllgreifer dabei haben. Wenn Du Dich von Zuhause selbst ausstattest, wäre das klasse. Vergiss bitte auch keine Handschuhe! Und um den Müll zu tragen, bieten sich z. B. Bollerwagen, Schubkarren und Eimer an. Die Müllentsorgung wollen wir über die Stadt Itzehoe organisieren.

November 2020
März 2021
September 2021
Keine Veranstaltung gefunden!