Forum

Wir wollen Mitgliedern, aber auch allen anderen Interessierten, eine Plattform bieten, sich über das Thema Zero Waste auszutauschen. Natürlich gibt es das bereits zuhauf im Internet. Aber unser Forum soll einen regionalen Bezug haben, damit sich die Benutzer*innen auch im realen Leben treffen können, z. B. bei unseren monatlichen Stammtisch-Treffen.

Wenn Du das Forum nutzt, beachte bitte einige Regeln: Sei freundlich und verständnisvoll. Beleidigungen und Diskriminierungen haben hier wie im richtigen Leben nichts verloren. Bleibe inhaltlich beim Thema Zero Waste und anderen angrenzenden Bereichen des Umweltschutzes. Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten, behalten wir uns vor, Einträge zu löschen.

Bitte denke auch daran, dass theoretisch jede*r im Forum mitlesen kann, wenn Du etwas veröffentlichst.

Wir wünschen viel Freude mit dem Forum!

Forum-Navigation
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer haben Zugang zum Forum.